DBA-gesponsertes Rennauto auf der Strecke mit rot-schwarzer Lackierung und DBA-Branding während eines Rennens

Einbauanleitung für Bremsaufrüstungs-Kit

Vollständige Schritt-für-Schritt Anleitung zur Installation des 6-Kolben Bremssattels

1. BAUEN SIE DIE OE-BREMSSATTELBAUGRUPPE AUS, UM DAS OE-SPRITZBLECH FREIZULEGEN.

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Nahaufnahme der Originalbremsanlage mit verrosteter Scheibenoberfläche, Bremssattel und Halterung vor der DBA-Bremsaufrüstung

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Nahaufnahme der Fahrzeugradnabe mit entferntem Bremssattel, freiliegender Ankerplatte und Nabeneinheit während der DBA-Bremsaufrüstung

2. HALTEN SIE DEN 6-KOLBEN-BREMSSATTEL AN DAS SPRITZBLECH. MARKIEREN SIE MIT EINEM FARBSTIFT DEN SCHNITTVERLAUF FÜR DEN EINBAU.

HINWEIS: OBEN CA. 40 MM VON DER KANTE UND UNTEN CA. 41 MM VON DER KANTE ENTFERNT.

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DBA 6-Kolben-Bremssattel an Ankerplatte gehalten mit Farbstiftmarkierungen für notwendige Freiräume zur korrekten Installation

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Ankerplatte mit vollständigen Farbstiftmarkierungen, die zeigen, wo Material für die korrekte DBA 6-Kolben-Bremssattelpassung entfernt werden muss

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Digitaler Messschieber misst etwa 40mm vom Rand der Ankerplatte für oberen Freiraumschnitt während der DBA-Bremsaufrüstung

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Digitaler Messschieber misst etwa 41mm vom Rand der Ankerplatte für unteren Freiraumschnitt während der DBA-Bremsaufrüstung

3. BAUEN SIE DAS SPRITZBLECH AUS DEM FAHRZEUG AUS UND SCHNEIDEN SIE ES AN DEN MARKIERUNGSLINIEN AB. BAUEN SIE DAS SPRITZBLECH WIEDER EIN UND PRÜFEN SIE DEN SITZ DES BREMSSATTELS. HINWEIS: JE NACH OE-TOLERANZEN MUSS MÖGLICHERWEISE MEHR GETRIMMT WERDEN.

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Entfernte Ankerplatte im Schraubstock positioniert mit Farbstiftmarkierungen für Schnittlinien bereit zur Modifikation

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Modifizierte Ankerplatte wieder an Fahrzeugradnabe installiert mit fertigen Freiraumschnitten für korrekte DBA 6-Kolben-Bremssattelpassung

4. PRÜFEN SIE NACH DEM PROBEWEISEN EINBAU DES SPRITZBLECHS, OB DAS GUSSMATERIAL DER OE-NABE DEN BREMSSATTEL BERÜHRT. IST DIES DER FALL, MARKIEREN SIE DIE KONTAKTPUNKTE, UND ENTFERNEN SIE ÜBERSCHÜSSIGES GUSSMATERIAL.

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Nahaufnahme des Original-Radnabengehäuses und modifizierter Ankerplatte mit potenziellen Kontaktpunkten zum DBA-Bremssattel

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Original-Radnabengehäuse mit sichtbarem markiertem Kontaktbereich zur Modifikation für korrekten Freiraum bei DBA-Bremssattelinstallation

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Techniker markiert Kontaktpunkte am Original-Radnabengehäuse, wo überschüssiges Material für DBA-Bremssattelfreiraum entfernt werden muss

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Modifiziertes Original-Radnabengehäuse nach Entfernung des überschüssigen Materials mit korrektem Freiraum für DBA-Bremssattelinstallation